Hilft DMSO bei Krebs?

Wirkung von DMSO bei Krebs.

Hilft DMSO bei Krebs? – die alternative Heilmethode

Hilft DMSO bei Krebs? Die Frage würde Morton Walker, ein anerkannter Heilmediziner mit ja beantworten. Er beschäftigte sich intensiv mit natürlichen Heilmethoden und erhielt dafür diverse Auszeichnungen. Etliche Patientengeschichten zeigen die Wirksamkeit von DMSO bei Krebserkrankungen. Wie hilft DMSO bei Krebs? Durch die zellschützende und regenerierende Wirkung der Substanz wird das Immunsystem gestärkt und der Allgemeinzustand verbessert. Der entgleiste Zellstoffwechsel wird repariert und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Die Therapie mit DMSO kann auch mit anderen Wirkstoffen kombiniert und durch eine ganzheitliche Behandlung unterstützt werden.

Hilft DMSO bei Krebs? – Wirkung von DMSO

Durch seine regenerierende und zellschützende Wirkung hilft DMSO bei Krebs. Um diese Wirkung zu erklären, muß man sich vielleicht ersteinmal vorstellen, daß bei der Erkrankung entartete Zellen nicht mehr das tun, was sie aufgrund der Genetik tun müssten. DMSO übernimmt nun die Aufgabe, den entgleisten Zellstoffwechsel zu reparieren. Die veränderten Wachstumsfunktionen werden wieder in die richtigen Bahnen gelenkt. DMSO kann die Mitochondrien reparieren und das mikrobielle Wachstum hemmen und so die Melanomzellen in normale Zellen zurück verwandeln. Häufig wird der Wirkstoff aufgrund seiner Fähigkeit, leicht in betroffene Zellen eindringen zu können in der antiviralen Therapie oder der Chemotherapie eingesetzt. Er stürzt sich auf bösartige Zellen und kann so Heilmittel zu betroffenen, oft schwer erreichbaren Stellen befördern. Aus einigen Studien geht eine antitumoröse Wirkung des Wirkstoffs hervor. Es wurde eine Hemmung des Wachstums, der Wucherung, der Abwanderung und der Koloniebildung von Krebszellen festgestellt. Außerdem bewirkt die Substanz ein natürliches Absterben der Krebszellen und schützt gegen Strahlungsschäden. Doch kann ich DMSO und MMS oder anderen Präparaten verwenden? Ja, DMSO kann einzeln aber auch in Kombination mit anderen Stoffen, wie MMS, Hämatoxylin, Procain und anderen eingesetzt werden. Unterstützt wird die Wirkung durch eine gesunde Lebensführung und Ernährung und DMSO kann so als natürliche Heilmethode die Selbstheilungskräfte stärken und die Heilung herbeiführen.

Hilft DMSO bei Krebs? – die Therapie

Wie diverse Patientenberichte zeigen, hilft DMSO bei Krebs. Der Wirkstoff hat durch seine pharmakologischen Eigenschaften die besten Voraussetzungen, in der Therapie erfolgreich zu sein. Entsprechend dem Krankheitsbild wird DMSO als Trinklösung, Injektion oder durch Hautresorption verabreicht. Auch in Kombination mit anderen hilfreichen und unterstützenden Substanzen hilft DMSO bei Krebs.

Hilft DMSO bei Krebs? Hier erhalten Sie die Antwort.

 

DMSO kaufen

Egal ob große oder kleine Mengen, im Shop www.1000liter.de  finden Sie Dimethylsulfoxid in medizinischer Qualität. Die Perfekten Gefäße zum DMSO lagern liefern wir direkt mit.

 

Pin It on Pinterest

Share This
http://dmso-kaufen.de/ -->